Fotostation, Quiz und Gewinnspiel finden Einsatz im Erlebnismarketing und stellen eine Verknüpfung der realen mit der digitalen Welt dar. So wird die Customer Journey der Besucher in den virtuellen Raum verlängert.

Funktionsweise unseres Erlebnismarketings

Erlebnisstationen

Verknüpfung offline mit online

Generierung von Daten

Marketing Automation und CRM-Verknüpfung

Key Features

Unsere Premium Gäste- und Eventlösungen erhöhen das Eventerlebnis, erleichtern die Integration von Sponsoren und Partnern und steigern das Besucher-Engagement. Einige der Hauptmerkmale sind:

  • Individuell abgestimmte Markenaktivierung
  • Social Media Verknüpfung und E-Mail Opt-In
  • Leadgenerierung durch Besucherinteraktionen in Echtzeit
  • Fotostationen mit Fotodruck und automatischen Upload
  • Abwicklung von Give-Aways und Gewinnspielen
  • Votingmodule und Feedback-Buzzer
  • Paperless-Events (z.B. papierlose Kongressmappen)
  • Download-Stationen
  • Online-Dashboard mit eigenen Backend-Zugang
  • Auswertungen in Echtzeit

Nach dem Event bleibt vielen Besuchern nur das Erlebnis. Durch die Integration unseres Erlebnismarketing-Moduls wird das Eventerlebnis der Gäste nachhaltig gesteigert, wodurch sich auch der Markenwert für Veranstalter und Partner erhöht.

FLAVE Erlebnismarketing Benefits

Zielgruppenspezifisches Marketing

Digitaler Markenauftritt

Steigerung des ROI durch Eventerlebnisse

Integration von Sponsoren

Besuchereinblicke und Auswertungen

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Unsere Referenzen