APOTHEKENTOUR 

Regionales Messe- und Eventkonzept in Form einer Roadshow 

Die Tour richtet sich an Apotheken­teams in ganz Deutschland und bietet ein kraftvolles regionales Messe­konzept, bei dem sich Apotheken­teams über die neuesten Marken, Entwicklungen und Trends informieren können. Die einheitliche Form der Anmeldung und des Teilnehmermanagements basiert auf unserem FLAVE-System, ebenso wie die neuartige Form der Lead-Gewinnung für die Ausstellerfirmen. Nach einer Einschulung für den Check-in und die Interaktionsstationen beim ersten Stopp wickelte der Kunde die weiteren Stopps mit Remote-Unterstützung selbständig ab. 

Zurück zu Referenzen

 

Was?

  • Anmelde- und Teilnehmermanagement inklusive 

  • Registrierungsseite für die jeweiligen Stopps 

  • Berechtigungscheck und Freigabesystem der Anmeldungen 
  • Check-in System mit NFC-Badges 

  • Download- und Interaktionsstationen/Aussteller zur individuellen Leadgewinnung 
  • Diverse Gewinnspiele 

  • Lead-Management und Auswertungen