blank

Greiner Campus-Eröffnung

 

  • 2-tägiges Eröffnungs-Event
  • Tag 1: Eröffnung und HR-Event mit Fokus auf SchülerInnen und StudentInnen
  • Tag 2: Mitarbeiter- und Familienfest

 

Zurück zu Referenzen

 

Warum?

 

Nach 16 Monaten Bauzeit und rund 16 Millionen Euro Investition feierte die Greiner AG zwei Tage lang die Eröffnung des neuen Greiner Campus. Greiner wollte sich auf spielerische Art und Weise als Arbeitgeber präsentieren und Kontakte zu möglichen ArbeitnehmerInnen der Zukunft knüpfen.

 

Fokus

 

Tag 1:

Eröffnung des Greiner Campus mit Lehrwerkstätte. Führung durch den Campus und Präsentation der Ausbildungszweige und als Arbeitgeber.

  • Einfacher Erhalt relevanter Vortragsunterlagen mittels NFC-Chips, Auswertung der Öffnungs- und Klickrate
  • HR-Stationen zur einfachen Interaktion inkl. Jobübersicht, Jobs können auf die Merklistegesetzt und über den NFC-Chip den Personen zugeordnet und zugesendet werden, Auswertung der Klick- und Bewerbungsraten
  • Punkte-Challenge für den Indoor-Hockey-Parcours der Black Wings Linz, erreichte Punkte der Schüler wurden erfasst und konnten mit denen der eigenen Klassenkollegen verglichen werden

 

Tag 2:

Unterhaltung und Verpflegung der Mitarbeiter mit Freunden und Familie.

  •  NFC-basiertes Voucher-System für Speisen und Getränke
  • Fotostation mit Sofortdruck
  • Mobile Kamera mit NFC-Technologie zum Taggen der Personen und anschließendem Zuschicken per E-Mail