25 Years Of RINGANA
Hybride Convention für RINGANA Partner:innen international
Ausgezeichnet mit dem BEA Award in Gold in der neuen Award Kategorie: „THE NEW PHYSICAL EVENT“
Der Naturkosmetik Konzern RINGANA feierte sein 25-jähriges Bestehen mit einer Convention der Sonderklasse. War das Jahreshighlight für die PartnerInnen Corona bedingt komplett virtuell, setzte RINGANA für diese Feier auf ein Hybrid Konzept. 1.500 RINGANA Partner:nnen waren onsite, 20.000 waren online dabei.
Unsere FLAVE Lösungen kamen sowohl online als auch onsite zum Einsatz. Unsere bewährte Plattform war ein zentraler Bestandteil des Events und trug dazu bei, die Brücke zwischen den Live-und den Online Teilnehmer:innen – und das in 10! Sprachen.
Was?
- Personalisiertes digitales Einladungs- und Anmeldemanagement im Vorfeld
- Digitales Teilnehmermanagement
- Einbindung des Live-Streams der Bühnenshows
- Einbindung von Produktpräsentationen
- Integrierter Shop für RINGANA Produkte
- Einbindung von Bild-Einblendungen, Grußworten oder Podcasts der Online-Teilnehmer:innen
- RINGANA House of Recognition
- Personalisiertes Nutzererlebnis
- Vielfältige Interaktionsmöglichkeiten für Online-Teilnehmer:innen
- Digitaler Check-in vor Ort mit RINGANA gebrandeten NFC-Armbändern
Das Event in Zahlen:
- 1.500 Live Teilneher:innen
- 20.000 Online Teilnehmer:innen
- 1,6 Millionen Interaktionen auf der Plattform/beim Stream
- Rund 1 Million EUR in direkten Verkauf in Zusammenhang mit dem Event
- 4,7 Stunden durchschnittliche Zeit/Zuseher
Credits: Event-CI & Motiongraphics: Media Apparat,Bühnendesign: Lukas Dudzik (Betterimages), Concept Solutions, Media Apparat, Regie: Lukas Dudzik & Media Apparat, Technik-Partner: Concept Solutions, Event-Plattform & User-management: FLAVE, Live-Visuals / Aftermovie: Media Apparat