Telering T.I.P Battle
- Von FLAVE unterstützte BUZZ-Kampagne
- Ein Mobilfunkanbieter fokussierte sich auf junge Führungskräfte
Was?
Registrierung und Datenmanagement vor Ort durchgeführt und unterstützt von FLAVE
Zielsetzung
Generierung eines BUZZ-Effektes und Leadgenerierung innerhalb der Zielgruppe.
- Leistungsorientiertes Gamification-Konzept
- 6.000 Wettbewerbsteilnehmer, 200.000 Wettbewerbsinteraktionen, 2 Millionen Interaktionen vor Ort
- Umfassende NFC-Karten für all jene Menschen, die an den T.I.P. Wettbewerben teilnehmen sollten
- Verschiedenste Wettbewerbsmodule inklusive Foto- und Quizstationen sowie spielbasierte Score-Systeme
- Datenschnittstelle zu der Website der Agentur für Analyse und Datenaustausch in Echtzeit
- Vielzählige Preise für das Konzept und die Umsetzung