Telering T.I.P Battle

  • Von FLAVE unterstützte BUZZ-Kampagne
  • Ein Mobilfunkanbieter fokussierte sich auf junge Führungskräfte

Zurück zu Referenzen

Was?

Registrierung und Datenmanagement vor Ort durchgeführt und unterstützt von FLAVE

Zielsetzung

Generierung eines BUZZ-Effektes und Leadgenerierung innerhalb der Zielgruppe.

  • Leistungsorientiertes Gamification-Konzept
  • 6.000 Wettbewerbsteilnehmer, 200.000 Wettbewerbsinteraktionen, 2 Millionen Interaktionen vor Ort
  • Umfassende NFC-Karten für all jene Menschen, die an den T.I.P. Wettbewerben teilnehmen sollten
  • Verschiedenste Wettbewerbsmodule inklusive Foto- und Quizstationen sowie spielbasierte Score-Systeme
  • Datenschnittstelle zu der Website der Agentur für Analyse und Datenaustausch in Echtzeit
  • Vielzählige Preise für das Konzept und die Umsetzung